Unternehmer. Grenzgänger. Weltentdecker.

Geza
Kristofics

Ja, ich bin Unternehmer durch und durch. Dazu zählt schon immer eine hohe Arbeitsbelastung – aber auch das Wissen darum, wie ich mein Leben beruflich und privat mit großer Zufriedenheit fülle. Manchmal suche ich dafür die Extreme: als Fallschirmspringerbataillon der Bundeswehr, als Marathonläufer oder als Deutscher Rudermeister. Gleichzeitig investiere ich in eine soziale Organisation und bin stolz darüber, dort mit meinem Engagement einiges aufgebaut zu haben.

Gemeinsam Kraft schöpfen

Ich bin glücklich verheiratet mit meiner Frau Adriana und habe einen Sohn Benjamin. Den Großteil meiner Freizeit verbringen wir zusammen und ich schöpfe Kraft aus unseren gemeinsamen Erlebnissen wie den weltweiten Reisen oder dem Zusammensein in unserem Haus auf Mallorca.

Freiheit als Unternehmer

Ich schätze die Freiheit, an jenem Ort zu arbeiten und zu leben, der mir guttut und mich inspiriert. Eine neue Umgebung, neue Menschen und neue Eindrücke bringen stets neue Impulse und Energie in mein Leben.

90 %
Resultatorientierung
Ich lege den Fokus auf erreichbare Ziele und messbare Ergebnisse
0
Erfolgreiche Coachings
Ich blicke auf zahlreiche Beispiele erfolgreicher Kundenzusammenarbeit 
Meine Kompetenzen

Wissensdurst und Unternehmertum

Während meines Weges vom Studenten in Maschinenbau bis zum eigenständigen Unternehmer habe ich mich besonders mit den Themenfeldern Vertrieb, Recruiting sowie Personalmanagement und Personalausbildung beschäftigt. 

Neben der Erarbeitung eines effektiven Auswahl- und Talentsichtungs-Prozesses zählt auch eine Konzeptentwicklung für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter zu meinen Kernpunkten.

Schwerpunkte
Horizonterweiterung

Zusätzlich zu meinen unternehmerischen Tätigkeiten habe ich mich an der Internationalen Akademie für Innovative Pädagogik, Psychologie und Ökonomie der Freien Universität Berlin weitergebildet und meinen Horizont bezüglich Kommunikation, Effizienz und Potenzialerkennung erweitert.

Darüber hinaus bin ich Mitglied der „Akademie für Potentialentfaltung“ von Prof. Dr. Gerald Hüther. So setze ich mich für eine Kultur des Voneinander-Lernens und des Miteinander-Gestaltens in allen Bereichen unserer Gesellschaft ein.

Mein Netzwerk

Arbeit mit Experten

Auf meinem Weg als Unternehmer habe ich ein breites und vertrauliches Netzwerk aufgebaut. Unter anderem haben mich diese Trainer*innen begleitet:

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die perfekte Strategie

Auf Grundlage dieser Wegbegleiter habe ich mein eigenes Wissen erweitert und gewinne stets neue Blickwinkel hinzu. So kann ich für jedes Unternehmen die beste Strategie erarbeiten, dabei unterschiedlichste Aspekte einbeziehen und die Basis für ein erfolgreiches Coaching legen.